Sie sind hier: Startseite » Hundeschule

Hundeschule

Herzlich Willkommen

Ich biete für verschiedene Sparten folgende Angebote an:

  • Beratung
  • Welpen Förderung/Prägung
  • Junghunde
  • Erziehungs Kurse
  • Privat Lektionen

Ich arbeite im Sommer gerne draussen auf einer Wiese wo schöne Bäume stehen, die in der heissen Zeit optimalen Schatten spenden. Bei schlechtem Wetter oder im Winter, wenn es kalt ist, arbeite ich am liebsten in der Halle auf Sandboden.

Mein Motto ist «Training mit Spass und Motivation», den nur wen der Leinenführer motiviert ist, wird es ebenfalls der Hund sein.

Ich selber arbeite schon seit 9 Jahren mit Hunden zusammen und züchte «Grosse Schweizer Sennenhunde».

Gerne begrüsse ich ebenso Familien mit Kindern, den die Kinder kann man zugleich super mit einbinden in das Training.

Meine Hundeschule befindet sich in Birmensdorf in der Nähe von Zürich.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bin ich unter 079 904 29 19 ganztägig erreichbar.

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.
Stefanie